2009/12/27

ALLES NEU.

Hallo ihr Lieben!

Auch Ich habe nun meinen Weg zum Bloggen gefunden - welch Wunder, haha! Ist alles noch sehr neu für mich und ich denke, ich werde eine gewisse Zeit brauchen, um mich an alles zu gewöhnen, aber ich freue mich sehr und bin gespannt, was die Zeit so bringt.

Weihnachten ist nun vorerst wieder vorbei. Mich interessiert, ob ihr ein paar schöne Tage mit euren Lieben hattet und ob ihr zufrieden seid, mit den Geschenken die euch das Christkind hoffentlich brachte!? Erzählt mal. :>

Ich denke an euch. Und freue mich so! sehr auf Silvester. Es kann einfach nur gut werden.
xoxo, Lisa.



7 Kommentare:

  1. Endlich hast du auch einen Blog :D Toll <3
    Ich freu mich hier gaaaaaanz viel zu lesen (:
    Und mein Weihnachten war wunderbar. Ich LIEBE die Weihnachten - Silvester - Woche einfach so sehr (:
    Und ich freu mich auch riesig auf Silvester. Es wird grandios! <3
    Kuss, Rita!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (:
    bin Vampiress ausm Forum(damit du auch weißt, wer ich bin)
    Wirst sich sicher schnell einfinden, ist hier eigentlich relativ einfach ;)

    Ja, Weihnachten war schön und auch meine Geschenke haben mich gefreut,auch wenn es mehr war als ich haben wollte und erwartet habe.

    Silvester, da freu ich mich irgendwie gar nicht drauf, ich hocke zu Hause und das wird langweilig aber war soll's.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa :) Schön, dass du auch einen Blog hast. Meine Weihnachten waren toll :)
    Nicht mehr lange, ich freue mich schon so <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog :) Auch wenn er noch ganz frisch ist (vllt gerade deswegen? xD)
    Und ich freue mich auch waaaaahnsinnig auf Silvester!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg mit deinem Blog =)

    AntwortenLöschen
  6. uh schätzken, du hast 'nen blog. ich freu mich schon sehr mehr von dir zu lesen. :)
    viel spaß an silvester!
    iloveu :*

    AntwortenLöschen
  7. wie viel kommentare du hast - unglaublich. =D
    Willkommen auf der Welt der Blogger.
    Ich freue mich auf dich und auf mehr! :) ♥

    Kuss, Lisa

    AntwortenLöschen