2010/01/15

ein kleines lebenszeichen !

Halli Hallo;
ja, ich lebe auch noch. Ich hatte einfach nichts zum Bloggen die letzten Tage. Schule Schule Schule - mein Leben ist momentan sehr eintönig. Auch jetzt schreibe ich aus keinem besonderen Anlass. Lasst mich wissen, wie es euch derzeit ergeht? Wann bekommt ihr eure Halbjahreszeugnisse und wie werden sie voraussichtlich aussehen!? :)


Und hier - der passende Song zu meiner 'Rückkehr' haha. Silbermond - Lebenszeichen, Live @Berlin 'O6. [♥]



Und da wäre noch die GQ.
Ich müsste sie mir eigentlich zulegen. Aber 5€? Hm, ich weiß ja nicht. : D

4 Kommentare:

  1. Aloah.

    Also ich hab mein Halbjahreszeugnis schon lange bekommen. Am 22. Dezember um genau zu sein. Ich bin jetzt in der 12. und bin der letzte Jahrgang der noch 13 Jahre macht ich glaub damit hat das was zu tun dass wir die so früh bekommen haben xD

    Ich hab Silbermond dieses Jahr 2x gesehen. Ich liiiiebe sie. Sie waren beide male in Hannover nur jetzt kommen sie nicht mehr so in die Nähe =( Mal gucken ob ich im Sommer auf ein Konzert gehe.

    Ich finde 5 Euro auch zu viel. Ich hab das Interview gespeichert und die Bilder auch. Das reicht mir, da mich der Rest eh nicht interessiert xD Wenn du willst kann ichs dir schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bekomme mein Zeugnis am 29.01. und es wird nicht so toll. Ich habe das Gefühl, unsere Lehrer machen das extra, weil es nur das Halbjahr ist. Meine ganze Klasse ist nämlich schlechter geworden :/ aber eine positive Seite gibt es trotzdem: wir können und nachher freuen, wenn unsere Ganzjahreszeugnisse, wo uns alle Lehrer hoch und heilig versprochen haben, die besseren Noten zu geben, besser werden! Haha, mal sehen, welcher Lehrer das am Ende durchzieht.
    5€ waren mir auch zu viel, besonders, weil ich die Bilder vorher im Internet gesehen hatte, deswegen habe ich die halb so große Version für 3€ genommen. Aber das Interview ist wirklich gut - es lohnt sich also :)
    Ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa! :)
    Ich bekomem mein Zeugnis auch erst am 29. auch wenn mein Halbjahr schon im Dezember vorbei war, wegen 12. Klasse. Es wird sogar auch echt gut, aber n ächstes muss besser werden!

    Silbermoind habe ich 2OO9 zwei Mal gesehen und 2o1o bin ich bisher auf einem Konzert. :) Mal sehen, was so geht.

    Ich lieb dich <3
    hoffe wir schreiben wieder mehr!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisilein!

    Ich glaub, ich bekomme mein Zeugnis auch am 29. Nächsten Freitag. Ist doch der, oder? Und es wird ziemlich zufiredenstellnd =D Also wenn es so bleibt noch 2 1/2 Jahre kann ich mich nicht beschweren. Aber ich muss sagen, mündlich hab ich mir dieses Halbjahr echt Mühe gegeben (: Wie wirds bei dir? <3

    Der Bildband soll für die Eltern sein denk ich. Also die sind ja so komisch. Mormonen. Deshalb weiß ich nichts bestimmtes, aber ich denke, das ist immer gut. Und Postkarte wollte ich so mal schicken (:

    Gehts dir sonst gut?
    Hab einen schönen Abend!
    Ich denk an dich!
    Kuss, Rita.

    AntwortenLöschen