2010/01/25

snow is falling; all around me

Hey ihr Lieben,
warum muss es schon wieder schneien? Das ist so unglaublich. Heute hab ich schulfrei, aufgrund von Zeugniskonferenzen. Da steh ich auf, guck nach draußen und meine einzige Reaktion war diese hier 'o.o' Unglaublich, wirklich! Langsam ist es genug, die neuen 1Ocm können gern wieder verschwinden. Ich möchte Sommer, man! :D

Ansonsten passiert hier momentan wieder so gar nichts. Schule stresst, obwohl es bald Halbjahreszeugnisse gibt. Morgen melde ich mich bei der Fahrschule an. Herrje, wer von euch hat das ganze Spektakel schon hinter sich?! Ich rate euch nur, demnächst die Bürgersteige hochzuklappen, denn dann komm' ich thaha. Mittwoch geht's zum Deutschkurstreffen, Donnerstag wieder Fahrschule und Samstag zur Jobbörse an die Uni. Man sei gespannt.

In 32 Tagen geht's nach Oberhausen, und in 34 nach Hamburg. Zu welcher Band ist jetzt unrelevant, aber vielleicht könnt ihr es euch ja schon denken. ;) Ich freu mich so sehr auf die Zeit, das letzte Mal hab ich 2OO8 das Vergnügen gehabt. Es wird großes Kino, da bin ich mir sicher ! Da werden so viele Eindrücke auf mich niederprasseln, ich hoffe, ich kann in der kurzen Zeit alles verarbeiten. Denn diese Momente mit dieser einen Band, sind so selten und doch so wertvoll. Das ist mir in letzter Zeit wieder mal bewusst werden.

Mit diesen Worten entlasse ich euch in den Montag. Bald habt ihr den Schultag schon wieder geschafft. Ihr Spackis. :-) Liebste Grüße.

3 Kommentare:

  1. Guten Abend, meine Liebe!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. freien TAG! ich mag dich so so so sehr. Und ich finde deinen Blog schön. Hoffe, dass du die Woche gut nutzt. Es ist gar nicht mehr lange, bis Oberhausen,es wird toll toll toll. Jobbörse klingt super. Bei mir war das ja letzte Woche nicht allzu erfolgreich! hahaa.
    erzähl mir bitte hinterher davon. Was hsat du denn so für Vorstellungen üfr später? Vielleicht haben wir da die gleichen Interessen. (: wäre klasse! :) ♥

    ansonsten Fahrschule, war bei mir ein leidiges thema. WENN man sich aber nicht zu viel Stress macht, dann klappt das. Kann eine Sehr schöne Zeit sein, wenn man einen GUTEN fahrlehrer hat. den hatte ich erst nach 5 Monaten. Und dann war es die BESTE ZEit. ♥Kuss.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus! Ich freu mich auf Kinderbilder von dir :D
    Ich hab mich schon gewundert, was du mir um 11 Uhr nochwas schreibst. Wir hatten letzten Freitag deswegen frei. Hat doch was echt gutes, so Konferenzen!
    Ich drücke dir die Daumen für Fahrschule, Zeugnis und Jobbörse und freue mich von Ergebnissen zu hören! <3
    Kuss, Rita!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte inzwischen auch nur noch Sommer :( Schnee ist jetzt genug gefallen!
    Viel Spaß und Erfolg bei der Fahrschule <3
    Ach, das war bei uns beim Austausch genauso. Alle hatten hoch und heilig versprochen, dass sie auf jeden Fall nochmal nach VLC fahren und am Ende sind es nur ich, ein Freund und eine Freundin, die jetzt wirklich zum dritten Mal hinfahren ;)
    Ich freue mich auch schon, wenn wir uns in Oberhausen sehen. Juhu :)
    Kuss <3

    AntwortenLöschen