2010/01/06

goodbye holidays .

Ja Leute, das waren sie mal wieder. Die wunderbaren Weihnachtsferien. Zumindest für uns NRW'ler. Denn morgen geht's wieder los und ich bin sowas von unmotiviert und habe noch nichts gemacht - obwohl ich jede Menge zu tun gehabt hätte. Nun ja, das ist mittlerweile normal bei mir, immer alles auf den letzten Drücker erledigen.




Was ich eigentlich sagen wollte; gestern war ein toller Tag! :D Ich war in Bielefeld unterwegs und habe ein paar liebe Freundinnen wiedergesehen. Es war ziemlich witzig und schreit förmlich nach einer Wiederholung! Und was mich wirklich am meisten überraschte: ich bin nun ein absoluter Fan von Avatar - Aufbruch nach Pandora ! Leute, schaut euch diesen Film an. Er ist sowas von gut gemacht. Die Handlung ist schwer zu beschreiben, man muss ihn einfach gesehen haben. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob es das Geld wert ist, aber nachdem ich NUR positive Kritiken gehört hatte, musste ich mich auch selbst davon überzeugen. Meiner Meinung nach einfach nur großartig! :)

Sind eure Ferien denn so verlaufen, wie ihr sie euch gewünscht hattet?
Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit, habt viel unternommen und es genossen.
<3

ÜBRIGENS;
erwähnte ich, dass ich Silbermond liebe? haha. ♥
Hier ein Interview, was ich vor kurzem entdeckt habe.
Ich find's recht amüsant und es zeigt einfach, wie normal die vier geblieben sind. NOWI, DER BESTE ! :D

5 Kommentare:

  1. Bei uns gehts morgen auch wieder los. Und ich habe absolut keine Lust! Ich freue mich zwar, alle wieder zu sehen, aber danach können wir wieder 2 Wochen Ferien haben :D
    Naja, wenn jetzt schon so viele in dem Film waren und ihn gut fanden, sollte ich ihn mir vielleicht doch mal angucken... ihr habt ihn 3D gesehen, oder?
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich mir den Film nicht ansehen, weil da so ein Schweinegeld für ausgegeben wurde, das man auch für zB. soziale Zwecke hätte spenden können. Deswegen ist ja eigentlich auch zu erwarten, dass der Film gut wird. Aber ich informiere mich mal beim Kino, wie viel eine 3D Vorstellung kostet :)
    Ja, es war schön, aber ich finde es immer noch schade, dass du nicht da warst :( 51 Tage noch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich war auch mal wieder! viel zu faul. Unfassbar, aber wahr. Jetzt muss ich heute auch noch so einiges erledigen, was ich die ganzen Wochen so vor mir hergeschoben habe,.

    Ich freue mich, dass euer Treffen gut war.
    Eines Tages sind wir Alle mal zusammen! Hoffe ich.

    Genieß den letzten abend noch und mach dir keinen Stress. Wie immer.

    Ich denke an dich <3
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ach du hast so recht mit Allem!
    Ich lass dich genaueres wissen. :)
    Wenn ich morgen beim Hundi bin, lade ich ein Bild zu Twitter via Handy. (:
    Mal sehen <3

    Ich denke an dich!
    alles wird gut :)
    Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Klar darfst du =)
    Das Oberteil ist aus England aus meinem Lieblingsladen "New Look". Der hat auch einen Onlinestore, aber da muss man extrem viel Porto bezahlen :-/
    Ich mag dein Blog und ich liiiiiiebe Silbermond ;D Dank deinem Header habe ich jetzt den totalen Ohrwurm.
    Warst du schon auf Konzerten?

    AntwortenLöschen