2010/01/03

welcome 2010 !

Und schon wieder beginnt ein neues Jahrzehnt. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich komme bald schon nicht mehr hinterher haha. Und! Es hat geschneit. SEHR VIEL geschneit. Es ist wunderbar. *-* Außerdem bin ich durch die liebe Heike auf ein paar für mich neue Songs gestoßen. In diesen hier habe ich mich besonders verliebt. Könnt ja mal reinhören, wenn ihr mögt. <3

FM Static - Moment of Truth




Was sind eure derzeitigen Lieblingssongs?
Lasst es mich wissen - bin immer auf der Suche nach neuer Musik. :)
Die Besten Grüße und einen schönen Abend, euch noch.

3 Kommentare:

  1. ich wette bei mir liegt mehr schnee ;D

    meine lieblingssongs zur zeit:
    xavier naidoo - alles kann besser werden
    keri hilson - i like
    leona lewis - happy
    jay-z & alisha keys - empire state of mind
    culcha candela - monsta

    und so weiter, .. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schade, dass du nicht da sein konntest :( jetzt sehen wir uns doch erst in Oberhausen.
    Mein Lieblingssong... ich mag WBMW im Moment sehr gerne :) was anders fällt mir gerade nicht ein.
    Ich hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist noch ein Lied eingefallen :) "Bulletproof" von La Roux!
    Jep, ich werde dir alles erzählen <3

    AntwortenLöschen