2010/01/26

[tag] fetisch


Guten Abend Welt!
Hier eine kurze Meldung von mir, da ich gestern von der lieben Lisa getaggt wurde. :)
Erstmal eine kleine Erklärung:

Euer Fetisch muss nicht die extremste Vorliebe sein. Muss auch nicht unbedingt etwas sexuelles sein (darf aber gerne in die Richtung gehen :P). Irgendetwas, was ihr total faszinierend findet, was euch anmacht, etwas, was ihr an anderen (fremden?) Personen heiß findet!
Erläutert euren 'Fetisch' und taggt 5 weitere Personen.


Ich habe wirklich lange überlegt und mir fiel nichts ein. Aber das hier ist meine Antwort: BASSISTEN!
Das ist unerklärlich bei mir. Ich liebe liebe liebe Bassisten. Erstmal finde ich das Instrument an sich total faszinierend und würde es eigentlich auch gerne spielen können. Ich liebe viel Bass auf Livekonzerten! Alles, was laut und gut ist. Wie Dr. Listing sein Instrument bearbeitet .. ich könnte verrückt bei werden. :D Außerdem muss ich sagen, bei all meinen bisher besuchten Konzerten ausschließlich auf der rechten Seite, also auf der des Bassisten gestanden bzw. gesessen zu haben. Jaja, zieht es euch rein. Sei es Silbermond, Tokio Hotel, Paramore, Fall out Boy, oder eine sonstige Band .. alle Bassisten wirken ziemlich attraktiv auf mich (bzw. ihr Instrument haha.) Ich habe es selbst noch nicht ganz rausgefunden.

Übrigens meldete ich mich vorhin bei der Fahrschule an. Und ich bin so erleichtert, dass ich mich endlich dazu aufraffen konnte. Ich hab ein gutes Gefühl und denke/hoffe, dass ich die richtige Fahrschule ausgewählt habe.

Gute Nacht an alle! xo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen