2010/01/28

yaaaay !



Bilder sagen mehr, als tausend Worte. :)

6 Kommentare:

  1. YAY!
    morgen geh' ich mal bei strati vorbei und guck ob sie die karten haben. (: keine lust anzurufen. :x
    wenn nicht dann bequatsch ich meine mama wegen eventim.

    AntwortenLöschen
  2. Silbermond :) juhu!
    Ich find das schöön. Wo ist das Konzert?
    Wo gehst du denn noch so hin ?

    Hab dich lieb, lieb, lieb !
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das freut mich für dich (auch wenn ich Silbermond nicht mag)! Wo ist denn das Konzert?
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin blöd, ich wollte noch was zu deinem anderen Kommentar schreiben. Ja, ich weiß es auch noch :D vorgestern habe ich meine Youtube Favoriten aussortiert und da war das dabei und das ist mit meine Lieblingsszene... wie gut, dass wir nicht so sind :'D

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaallo Süße <3
    Was machst du schönes?
    Ich hab schon wieder lang nichts von dir gehört..
    Pass auf dich auf und meld dich! (:
    Kuss, Rita. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch in Hemer beim Konzert :)

    AntwortenLöschen